Ob Ass oder Doppelfehler, erfahrener Spieler oder Anfänger, Frau oder Mann, Jung oder Alt – der TV Hübingen freut sich über jeden Zuwachs!

Bereits seit 1986 spielt Hübingen Tennis – mit mehreren Damen- und Herrenmannschaft, einem starken Nachwuchs und aktiven Freizeitspielern. Drei Sandplätze, ein gemütliches Vereinshaus (welches auch für Feiern gemietet werden kann) und eine gepflegte Anlage gehören zum Inventar.

Tennis fördert die Fitness, die Koordination, das Ballgefühl und den Teamgeist und ist somit vor allem für Kinder und Jugendliche der ideale Mannschaftssport. Unser alljähriges Tenniscamp (mit Tennis-Sportabzeichen) in den Sommerferien oder unsere Saisoneröffnung im April bieten einen guten Einstieg für alle interessierten Neu- oder Umsteiger.